Sie sind hier: Startseite // Gästebuch

Gästebuch

17.08.2014 - Wilfried Swoboda
Hallo ihr Besten! Das Konzert am 16.08.2014 war echt eine Offenbarung, und zeigt mal wieder wie wunderbar das Beriebsklima innerhalb der Band ist! Lasst euch das nicht nehmen! Gaanz herzlichen Dank für diesen schönen Abend! Lieber Hans, alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg!

17.08.2014 - aus Troisdorf
Euer Auftritt gestern Abend im Yachthafen Zündorf war wieder wie wir Euch schon zwei mal zuvor erleben durften, mitreißend und schweißtreibend. Der Abschied von Hans war sehr schön von Günter gestaltet. Wir werden ihn in Zukunft vermissen.
Eine besondere Überaschung für uns war es, einen alten Bekannten in Eurem Fanclub zu finden.
Hoffendlich klappt es im November in Müllekoven!

Bis dann oder beim nächsten Konzert von Euch,
E und H


12.02.2014 - Ralf S.
Geiler Auftritt auf Jo's 50.!!!

Wenn es nach mir gegangen wäre, hättet ihr den ganzen Abend weiterspielen können!

27.11.2013 - Smiling Face
Ich kann mich nur anschließen, es war der ZWEITE tolle Abend mit Euch für uns Beide. Gänsehaut pur!!!!

25.11.2013 - Volker
Fantastischer Gig bei der Troisdorfer Rocknacht, insbesondere über "Mustang Sally" haben wir uns sehr gefreut...

24.11.2013 - Tom S.
Spitzen Abend mit spitzen Band bei der Troisdorfer Rocknacht!!!
Was will man mehr???

21.11.2013 - Klaus Esser, Drums
Hallo Leute von In-The-Rows,

auch wir vom Team des Troisdorfer Bluesclubs sagen DANKE für den tollen Abend. Wir hatten bezüglich des Fußballspiels auch arge Bedenken, ob es voll würde und genügend Leute kommen. Aber unsere treuen Fans lassen uns nicht im Stich. Auch hatten wir Bedenken, ob es gelingen kann die Leute wieder zu begeistern........alles Unsinn. Man braucht nur die richtige Band ( IHR ) , und schon klappt das. Das Publikum war restlos begeistert !
Euer Programm ist sehr breit gefächert, sodas für jeden was dabei ist. Die Auswahl der Stücke war goldrichtig. Alles groovte und ALLE hatten Spaß ! So sollte es sein !
Vielen DANK für EUER Kommen !!!
Das war ganz sicher nicht das Letztemal, dass Ihr bei uns zu Gast ward !

Gruss nach Köln und Keep on Rocking,

Klaus von BB´s Bluesmile

18.11.2013 - U&T aus E.
Na, da haben wir doch wieder die richtige Wahl getroffen - und nicht Länderspiel geguckt. Nä, wat war dat für ne schöne Konzert. Mit geile Musik und mit Hätz un mit Jeföhl. Wir habens sehr genossen. Wir hattens ja auch lang vermisst. Und wir freuen uns auch schon aufs nächste Mal.

17.11.2013 - Jörg Hardt
Konzert vom 15. November 2013 in Troisdorf
Nach Durchsicht Eurer Homepage und den Videoausschnitten im Vorfeld hatte ich relativ hohe Erwartungen.
Ich sollte überraschend schnell erfahren, daß meine Erwartungen übertroffen werden sollten:

Gleich mit dem Opener Wishing Well wurde ich auf eine musikalische Reise mitgenommen, die ich mir nur zu-gern gefallen ließ. Song um Song wurde es mir wärmer und ich hatte den Eindruck, daß es den Musikern auch nicht anders erging.
Mich hat beeindruckt, wie es Günter mit unbefangener Leichtigkeit und gleichzeitiger Professionalität in aller Kürze gelang, eine Verbindung zum Publikum aufzubauen, die sich im Laufe des Abends zunehmend ver-selbständigte:
Niemand der Besucher mußte mehr zum Mitklatschen aufgefordert werden. Das Publikum erlag der positiven Ausstrahlung der Band insgesamt und erwiderte die überzeugende Spielfreude mit kräftigem Beifall.
Und ich gehörte dazu.
Mit Songs wie Jealousy, Be my Friend oder Better By You, Better Than Me verlief der Abend mal bluesig mal rockig.

Ich will auch nicht übersehen, daß sich die Band für die Zugabe ein Menschlein aus dem Publikum auf die Bühne holte und ihm kurzerhand Stick und Kuhglocke für die Begleitung der Zugabe All right now überließ.
Dieses Menschlein wird diese geschenkte Aufmerksamkeit sicher lange in Erinnerung behalten.

Die Band ist absolut zu empfehlen.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter