Sie sind hier: Startseite // Gästebuch

Gästebuch

23.08.2015 - Manni
Hallo ihr He-Rows,
danke für eure Leidenschaft zur Musik, mit der ihr uns Fans von der ersten bis zur letzten Minute mitgenommen habt. Sensationelles Konzert in einer traumhaften Umgebung und das bei bestem Wetter. Alle ca 200 Fans waren sich einig: 1. Liblarer "Rock am See" war ein Erfolg. Hoffen auf Fortsetzung. Gruß Manni

08.12.2014 - Karsten
Super abgerockt Jungs. Gut, das die. Lüftungsschlitze angeklebt wurden, dann die schwitzt die Band noch besser. .
War ein klasse Abend. Grüße vom Gasttrommler

07.12.2014 - Bernd Klösgen
Hallo Männers,
war wie immer ein supergeiler Abend mit Euch in Siegburg. Trotz der wenigen Gäste tolle "bewegende" Stimmung.
Macht weiter so, wir freuen uns auf noch viele Abende, denn ihr haltet uns jung.
Ursula und Bernd

06.12.2014 - michaela
Hallo,
gestern in Siegburg war mal wieder klasse.
Großes Lob an die Band.
Stimmung war toll.
Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert!

Michaela und Jean Pierre

09.11.2014 - Mara
Ji Jungs,

wir haben gestern Abeng im Hähnchen sehr genossen. Es war einfach sptze. Viele Dank für für Eure Musicpower.
Es war sicher nicht das letzte Konzert, dass wir besucht haben.
Es grüßt
Mara aus Porz

02.10.2014 - Jane
Ich durfte euch auf einem Geburtstag das erste Mal live erleben und war begeistert, wie Ihr die Bühne rockt!

Ein großes Kompliment an die Band und das Team, man spürt, dass Ihr Spaß an der Musik habt, denn den gebt Ihr Eurem Publikum weiter!

Freue mich schon auf die nächsten Shows!
Viele Grüße
Jane

21.08.2014 - Manni
Der Saal war voll, die Rows rockten und das Publikum kreischte. Nach (viel zu) langer Abstinenz endlich wieder ein Gig mit den Rows.

Sensationell wie schnell sich Christop in die Band integrierte. Seine Spielfreude ist hochgradig ansteckend für die Fans Christoph und Thommy sind die Garanten einer positiven Zukunftsprognose der Band.

Es war aber nicht alles Gut. Im Bewustsein, das Hans seine Karriere mit diesem Gig beendet gab es ständige Wechselbäder der Gefühle.

Lieber Hans, danke für all die Jahre an denen du uns mit den Buddys/Rows unvergessene Abende geschenkt hast. Ich bin sicher, dass du den Rows und somit auch uns weiter verbunden bleibs.
Denke daran: Niemals geht man so ganz!

cu Manni

19.08.2014 - Jörg Hardt
Bei Eurem Auftritt vom 16.8.2014 kam einiges zusammen: Der traurige Abschied von Hans, der sein Publikum an diesem Abend hatte und sich humorvoll ermuntern ließ, ein Ständchen vorzutragen - die gelungene Präsentation zweier "Neulinge", die sich respektabel integriert haben - das wunderbar gekonnte Spiel von Uwe, der das fehlende Keyboard nicht vermissen ließ - und Günter, "The Voice", der leidenschaftlich sang und Entertain betrieb.
"In den Reihen" sorgte wieder dafür, daß das Publikum "aus der Reihe" tanzte. Ein fast dreistündiges Konzert, das sicher nicht nur mir Spaß und Freude machte.

19.08.2014 - Erftstadt-Fans
Das muss ja mal gesagt werden: Wir hatten einen tollen Abend in Porz. Internationales Liedgut zum Mitsingen, Mitgehen und Mitklatschen. Professionell aufbereitet und vorgetragen von Jung und Alt (ok: Älter) für Jung und Alt. Da hielt es keinen, da blieb keiner sitzen. Da haben alle Spaß gehabt. Wir habens genossen. Zeigt euch bitte öfter.
U&T

18.08.2014 - Dieter Bell
Hallo Team,
In den letzten 15 Jahren habe ich viele eurer Gigs gesehen und Ihr habt eure Fans immer perfekt unterhalten. Auch am Samstag was die Show wieder mitreißend !! Vielen Dank für drei sehr abwechlungsreiche und kurzweilige Stunden.
Samstag war natürlich außergewöhnlich, da unser HANS seinen letzten offiziellen Auftritt gegeben hat. Es ist sehr traurig, ein Urgestein der Band "in Rente" gehen zu sehen.
Lieber Hans - super Performance und alles, alles Gute !!!
Mein Glückwunsch an die neuen Bandmitglieder. Ihr habt Euch super in die Band eingefügt und Songs, die zur Teil älter sind als ihr selbst ausgezeichnet interprätiert.
Der Band wünsche ich für die Zukunft viel Erfolg. Ich möchte auch weiter gute Mucke hören.
Keep on Rockin'
Dieter

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter