Sie sind hier: Startseite // Gästebuch

Gästebuch

31.12.2017 - uwe
Hey Jungs
habe gerade gesehen, das hier schon länger nichts mehr eingetragen wurde, deshalb möchte ich die Gelegenheit, um mich für eure Konzerte, die immer bombig waren, zu bedanken.

Also,startet gut ins neue Jahr,
bleibt Gesund und Munter,
viel Glück und Erfolg für 2018.

Uwe

22.12.2015 - Klaus Esser
Hallo Günther, hallo Männers,

wir haben uns mächtig gefreut, Euch am letzten Freitag im Bluesclub zu hören und zu sehen. Ihr wart, wie immer, eine Bereicherung unserer Veranstaltung. Das Publikum war sehr begeistert. Ich persönlich freue mich sehr darauf, Euch nächstes Jahr im Bluesclub zu begrüßen. Ich bin mir sicher, es wird sicher wieder ein sagenhafter Abend, so wie das Letzte mal in 2013.

Noch etwas Unangenehmes ! Mit Bestürzung habe ich vernommen, dass Hans Lesslich von uns gegangen ist.
Seiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme !
Ich habe Ihn als netten und lieben Kollegen kennengelernt. Dafür bin ich dankbar.

Gruß. Klaus

26.08.2015 - Frank
Liebe Rows,

Euer Konzert letzten Samstagabend war einfach grandios!
Es passte wirklich alles zusammen: die ausgefallene Location am Liblarer See, ein lauer Sommerabend mit herrlichem Sonnenuntergang, viele nette Leute, ein paar leckere Kölsch....und Eure Musik. Da ging mir wirklich das Herz auf, Rock und Blues bekannter und weniger bekannter Bands exzellent interpretiert und dargeboten. Günter, dem Sänger, merkt man seine "schwarze" Seele deutlich an, super ge-bluesed. Ich danke Euch für den sehr schönen Abend und die Gänsehäute, und freue mich auf nächstes Jahr am selben Ort.

25.08.2015 - Jürgen und Edeltraud
Hallo,
der Weg von Velbert/Langenberg zum Liblarer See hat sich gelohnt.
Super Musik, tolle Stimmung und Fans.
Die gemeinsamen Stunden mit Euch haben wir genossen !!!

Danke, danke danke ........

25.08.2015 - Thomas Steimel
Da bin ich aus Oberbayern ( Wolnzach, liegt zwischen Ingolstadt und München ) dem musikalischen Geruch nach Erftstadt zum Liblarer See gefolgt und ich kann nur sagen, es war der Wahnsinn : umrahmt von einer superschönen Location mit traumhaftem Sonnenuntergang war es ein musikalisches und akustisches Highlight und, hat riesig Lust auf Mehr gemacht. Kann nur hoffen, dass diese tolle Truppe zusammen bleibt und noch vielen Menschen diesen musikalischen Hochgenuss beschert. Nächstes Jahr wieder am Liblarer See ?

Liebe Grüße aus Bayern von Thomas

24.08.2015 - Martina und "Skatclub"
Samstag am Liblarer See war super, super schön…. Kulisse, Wetter, Songauswahl, Band, der außergewöhnliche Sänger, Publikum…… Grüße an „In the rows“
Ihr habt es wieder mal super gut gerockt
Günter mit Band im Sonnenuntergang vor uns der Liblarer See…. Einmalig.
Nächstes Jahr gerne wieder

24.08.2015 - michaela und jean pierre
Hallo,

großes Kino am See.
Super Musik und Stimmung in einer tollen Atmosphäre.
Die Fans waren begeistert.
Wiederholung erwünscht!

Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert.

23.08.2015 - Ursula und Bernd
Hey Leute,

starker Auftritt, super Location, Wetter wie bestellt. Der Abend wird vielen von uns unvergesslich bleiben, alles hat gepasst und ich habe niemanden gesehen, der nicht mit Euch und Eurer Musik mitgegangen ist.

Macht unbedingt weiter so!!

Wir sehen uns beim nächsten Konzert!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter